Team

Simone Adler

Geschäftsleitung

E-Mail: simone.adler@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-31

hält zusammen mit ihrer Mutter Christa ihr geliebtes „Bäderglück“ mit Frauenpower auf Erfolgskurs. Besonders am Herzen liegt ihr das Wohlbefinden von allen Mitarbeitern und Gästen der Bädergalerie.

Sie ist ohne gutes Essen und ausreichend Schlaf nur ein halber Mensch. Außerdem am liebsten im Wasser unterwegs, das ist ihr Element. Aber an erster Stelle stehen die Juniorchefs Moritz und Felix.

Eigentlich findet ihr ganzes Leben in und um die WSG statt – 2021 aber ganz offiziell das 25jährige Dienstjubiläum

Sehr am Herzen liegt ihr das so geschätzte Ehrenamt als Lektorin bei der ELKB (Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern).
Hier gibts immer die aktuellen Gottesdienst-Termine!

Jürgen Adler

Prokurist

E-Mail: juergen.adler@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-34

ist der Finanzchef und wacht mit Argusaugen über das WSG-Vermögen. Außerdem mit Chefin Simone glücklichst verheiratet und lt. eigenen unkommentierten Aussagen der einzige Mann, der sie im Griff hat…

Liebt und bereist mit Familie oder Freunden alle Saunen dieser Erde und genießt die Auszeiten sehr, da er neben der WSG auch in vielen Ehrenämtern aktiv ist. In seinem beruflichen Leben vor der WSG war Jürgen 25 Jahre lang (bis Ende 2020) bei einem bekannten Gipsladen tätig.

Christa Salm

Gesellschafterin

E-Mail: christa.salm@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-33

ist die „Chefin“ und der gute Geist der Firma. Sie ist Mitbegründerin des Unternehmens und gehört mit Tochter Simone in das Team „Frauenpower“.

Neben ihrem Berufsleben engagiert sie sich bei den Marktbreiter Musikanten und betreut den Fanshop bei Konzerten, denn Blasmusik ist ihre große Leidenschaft.

Thomas Bohnet

Fachberater Haustechnik

E-Mail: thomas.bohnet@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-36

ist DER Quereinsteiger im Bäder-Team. Lange Jahre war er als ausgebildeter Golflehrer auf der Mainsondheimer Range unterwegs.
Irgendwann hat sichs in der Freundschaft zur Adler-Family so ergeben, daß er erst stundenweise und ab 2020 voll in die Bäderwelt einsteigt.

Privat ist er stolzer Wohnwagen-Besitzer. Er fährt mit seiner Familie gerne in den Urlaub oder mit Jürgen zum Chillen.

Michael Dallner

Leiter Einkauf

E-Mail: michael.dallner@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-32

ist bei WSG für den Einkauf zuständig, verantwortlich für das Lagersortiment und dem reibungslosen Materialfluss im Unternehmen bzw. vom Lieferanten bis zum Kunden. Dadurch ist er ein wichtiger Ansprechpartner für alle. Zudem ist er Haustechnik-Berater an der Abholtheke. Und last but wirklich not least auch noch Ansprechpartner für alle IT Dinge der Bädergalerie.

Die besten WSG-Ideen werden zusammen mit Simone bei diversen fränkischen Weinfesten geboren…
Privat ist er viel mit der netten Freundin unterwegs und arbeitet beim Fußballverein ehrenamtlich als Betreuer.

2022 ist unser Eigengewächs nun auch schon 20 Jahre am Start – tolle Leistung, Michl, merci!

Peter Weber

Fachberater Haustechnik

E-Mail: peter.weber@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-35

ist die Allzweckwaffe der WSG im Lager und beim Thekenverkauf. Es gibt nicht viel rund ums Thema Haustechnik, wo er ins Nachdenken kommt.
Nach seinen Chefinnen am längsten im Unternehmen und ganz früher sogar die Ausbildung hier gemacht ist er für Gäste wie Kollegen unentbehrlich.

Peter tüftelt gerne daheim an und in seinem Haus und optimiert hier und da oder wo am Nötigsten. Toll findet er die Fahrradtouren mit seiner Familie oder die Urlaube am Meer.

2022 hat Peter das silberne Bäderglück-Jubiläum erreicht – er ist nun 25 Jahre bei uns – Peter, Vergelt´s Gott!

Torsten Weber

Ausstellungsleitung BÄDERGALERIE

E-Mail: torsten.weber@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-39

ist die „Hand“ von Simone. Er ist technisch enorm versiert und plant Ihr Bad 100% detailverliebt.

Torsten ist Familienvater von vier Kindern, Hobby-Angestellter im stielvollem Blumenladen und als Hobby-DJ tätig. Man nennt ihn auch den „Toffifee-Vernichter“.

2021 ist Torsten 10 Jahre im WSG-Bäderglück.

Kontaktformular