Team

Christa Salm

Geschäftsleitung

E-Mail: christa.salm@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-33

ist die „Chefin“ und der gute Geist der Firma. Sie ist Mitbegründerin des Unternehmens und gehört mit Tochter Simone in das Team „Frauenpower”.

Neben ihrem Berufsleben engagiert sie sich bei den Marktbreiter Musikanten und betreut den Fanshop bei Konzerten, denn Blasmusik ist ihre große Leidenschaft.

Simone Adler

Geschäftsleitung

E-Mail: simone.adler@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-31

hält zusammen mit ihrer Mutter Christa ihren geliebten „Bäderladen“ mit Frauenpower auf Erfolgskurs. Besonders am Herzen liegt ihr das Wohlbefinden von allen Mitarbeitern und Gästen der Bädergalerie.

Sie ist ohne gutes Essen und ausreichend Schlaf nur ein halber Mensch. Außerdem am liebsten im Wasser unterwegs, das ist ihr Element. Aber an erster Stelle stehen die Juniorchefs Moritz und Felix.

Jürgen Adler

Finanz- und Rechnungswesen

E-Mail: juergen.adler@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-34

ist der Finanzchef und wacht mit Argusaugen über das WSG-Vermögen. Außerdem mit Chefin Simone glücklichst verheiratet und lt. eigenen unkommentierten Aussagen der einzige Mann, der sie im Griff hat…

Liebt und bereist mit Familie oder Freunden alle Saunen dieser Erde und genießt diese Auszeiten, da er auch in einem bekannten Gipsladen und vielen Ehrenämtern aktiv ist.

Rudolf Alt

Fahrer

E-Mail: rudolf.alt@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-36

alias „Lieblings-Fahrer“ ist für den einwandfreien Transport der Ware zum Kunden zuständig. Immer ein Scherz auf den Lippen und ein offenes Ohr zeichnen ihn aus.
Früher als Gastwirt, Spülmaschinen-Verleiher oder Mitarbeiter einer Solarfirma hat er schon viel gesehen und kennengelernt und bringt viel technisches Know-How mit.

Wichtig ist ihm seine Familie und sein alljährlicher Besuch am Cannstädter Wasen – natürlich stilecht in Hemd und Lederhosn.

Daniel Apfelbacher

Fachberater BÄDERGALERIE

E-Mail: daniel.apfelbacher@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-41

liebt und lebt den WSG-Slogan „Badplanung mit Herz und Verstand“ – er zeichnet sich aus durch eine ehrliche Beratung und Empathie gegenüber seinen Kunden.

E-Gitarre und Urlaub am Meer sind seine Steckenpferde. Am wichtigsten ist aber seine kleine Familie.

Thomas Bohnet

Fachberater Haustechnik

E-Mail: thomas.bohnet@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-36

ist DER Quereinsteiger im Bäder-Team. Lange Jahre war er als ausgebildeter Golflehrer auf der Mainsondheimer Range unterwegs.
Irgendwann hat sichs in der Freundschaft zur Adler-Family so ergeben, daß er erst stundenweise und ab 2020 voll in die Bäderwelt einsteigt.

Privat ist er stolzer Wohnwagen-Besitzer. Er fährt mit seiner Familie gerne in den Urlaub oder mit Jürgen zum Chillen.

Michael Dallner

Leiter Einkauf

E-Mail: michael.dallner@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-32

ist bei WSG für den Einkauf zuständig, verantwortlich für das Lagersortiment und dem reibungslosen Materialfluss im Unternehmen bzw. vom Lieferanten bis zum Kunden. Dadurch ist er ein wichtiger Ansprechpartner für alle. Zudem ist er Haustechnik-Berater an der Abholtheke. Und last but wirklich not least auch noch Ansprechpartner für alle IT Dinge der Bädergalerie.

Die besten WSG-Ideen werden zusammen mit Simone bei diversen fränkischen Weinfesten geboren…
Privat ist er viel mit Freunden unterwegs und arbeitet beim Fußballverein ehrenamtlich als Betreuer.

Peter Weber

Fachberater Haustechnik

E-Mail: peter.weber@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-35

ist die Allzweckwaffe der WSG im Lager und beim Thekenverkauf. Es gibt nicht viel rund ums Thema Haustechnik, wo er ins Nachdenken kommt.
Nach Simone am längsten im Unternehmen und ganz früher sogar die Ausbildung hier gemacht ist er für Gäste wie Kollegen unentbehrlich.

Peter tüftelt gerne daheim an und in seinem Haus und optimiert gerne hier und da oder wo am Nötigsten. Toll findet er die Fahrradtouren mit seiner Familie oder die Urlaube am Meer.

Torsten Weber

Ausstellungsleitung BÄDERGALERIE

E-Mail: torsten.weber@wsg-baedergalerie.de

Tel.: 09321/1354-39

ist die „rechte Hand“ von Simone. Er ist technisch enorm versiert und plant Ihr Bad 100% detailverliebt.

Torsten ist Familienvater von vier Kindern, Hobby-Angestellter in stielvollem Blumenladen und als Hobby-DJ tätig. Man nennt ihn auch den „Toffifee-Vernichter“.

Kontaktformular